Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GANESHA HANNOVER

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 965 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ganesha Hannover bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 23:41 Essen war lecker aber nicht hervorragend.
17 Apr 2024 um 20:04 Wir hatten zu 18h vorbestellt, kurz vor halb sieben kam das Essen dann endlich. Leider war es auch nicht mehr wirklich heiß. Geschmacklich war es okay, aber nicht so gut wie es gewohnt waren.
14 Apr 2024 um 20:50 Wunderbar heiß und sehr lecker
14 Apr 2024 um 14:33 Lecker, schön heiß und schnelle Lieferung
10 Apr 2024 um 7:57 Essen war lecker, das Fleisch etwas durch. Salat war in der Tüte verteilt, da der Fahrer wohl nicht aufgepasst hatte, genauso die Soße des anderen Gerichts. Fahrer schaute einen auch erst an & wurde freundlich nachdem er Trinkgeld bekam.
31 Mär 2024 um 11:16 Essen hat über 2 Stunden gedauert bis es ankam. Zwei mal angerufen….. Schade, leider nie wieder.
22 Mär 2024 um 21:51 Lecker Essen und freundlicher Lieferant! :)
14 Mär 2024 um 20:13 Sehr netter Lieferant hat es schneller ausgeliefert als geplant. Das Essen war heiss und lecker. Bei einem Gericht könnte ein bisschen mehr Fleisch sein, ansonsten alle bestellten Gerichte waren Top.
13 Mär 2024 um 15:16 Schön heiß hier angekommen und sehr lecker, wobei die Paprika für meinen Geschmack etwas zu bissfest war. Ansonsten aber sehr tolle Qualität und eine nette Auswahl für Veganer
7 Mär 2024 um 21:01 Die Lieferzeit war etwas lang aber für Stoßzeit noch ok, das Essen war nur lauwarm und eins der bestellten Gerichte war falsch.
7 Mär 2024 um 10:25 Leckeres Essen. So soll es sein.
4 Mär 2024 um 17:06 Leider nicht zufrieden stellen. Essen war lauwarm, nicht durchgegart, fad und zu wenig Fleisch für das Geld. Der Naam wurde komplett vergessen, wobei das Geld von Lieferando zurückerstattet wurde. Das einzige gute war, dass der Fahrer nett war.